18.10.04

lots to do this week.... the least of which is a math midterm tomorrow. so, I think i'll get started on my German essay as I sit here in the Mary Gates Computer Commons. Just have to write, and don't want to make a Word file and email it to myself (how lazy am I??), so, yeah. ta da.

worueber soll ich schreiben? ich darf keine Geschichte schreiben, sondern einen Aufsatz. und es muss sich um die Wende und Hausbesetz handeln. ich glaube, die Hausaufgaben von gestern passt gut zu den Vokabeln und deswegen werde ich einen Aufsatz ueber die Besitzsituation im ehemaligen Ostdeutschland schreiben. es gaebe zwei moeglichkeiten, das ekonomisches Problem zu loesen. 1. Vorzutreten, dass der Kommunismus nie existert haette. Zurueck zu 1945 zu gehen und die landstuecke zurueck zu den ursprunglichen Besitzern zu geben waere ganz fair.

Oh, diese Idee ist viel besser als die andere. Hier geht's los: wie waer's, wenn der Kapitalismus ausgefallen war?

nein, scheisse, was fuer eine bloede idee. das geht nicht um die geringste vokabenliste. bin ich ja doof...

muss nach mehreren infos nachsuchen.

No comments: